Versandrichtlinie – Talaine Zum Inhalt springen
Bearbeitungs- & Versandzeiten
  • Bestellschluss (Cut-off): Bestellungen bis 22:00 Uhr (Europe/Berlin, MEZ/MESZ) werden in die nächste Bearbeitung aufgenommen.
  • Bearbeitungszeit: 1–2 Werktage (Mo–Fr, außer Feiertage).
  • Versandzeit: 4–11 Werktage (Mo–Fr, außer Feiertage).
  • Gesamtdauer von Bestellung bis Zustellung: 5–13 Werktage.
Versandoptionen & Kosten

Standardversand: kostenlos innerhalb Deutschlands. Zusätzliche Versandoptionen bieten wir derzeit nicht an.

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer. Darüber können Sie Ihre Sendung jederzeit nachverfolgen.

Wichtige Hinweise
  • Die oben genannten Zeiten sind Schätzwerte. Es kann in Einzelfällen zu Verzögerungen durch den Versanddienstleister oder (saisonbedingt) kommen.
  • Bitte prüfen Sie Ihre Sendung innerhalb von 24 Stunden nach Zustellung und melden Sie sich bei Auffälligkeiten umgehend bei uns.
Kontakt

Fragen zum Versand? Schreiben Sie uns jederzeit an info@talaine.de.
Kundenservice: Mo–Fr, 09:00–17:00 (Antwort i. d. R. innerhalb von 1 Werktag).


Talaine B.V. · KvK 95690859 · USt-IdNr. NL001136672B33

Kontakt aufnehmen

Wir sind jederzeit für Sie da und helfen Ihnen gerne bei allen Fragen oder Anliegen. Das Team von Talaine setzt alles daran, Ihnen ein sorgenfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!